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Unreal Software Verbesserungen am Forum"nach oben" Taste vergrößern, die ist viel zu klein
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fettmarkierten Text heller machen als rgb(0,0,0) (je größer der Text, desto heller sollte man den färben, damit man nicht nur diese markierte Stelle ansehen muss) z.B. #262626
IMHO: Ich finde man könnte mit dem Zeilenabstand rumexperementieren > ein bisschen größer machen, damit längere Beiträge nicht wie eine "Wall of text" aussehen
ich sollte 300 sekunden warten als ich auf einen beitrag auf 427 tage alten thread antworten wollte.
normal/gewollt?
ich denke das das nur dazu führt das man seine beitrag screibt und wartet bis der countdown abgelaufen ist.
PS: Hier im Beitrag sind es oben nur 4 volle Zeilen. Für nur 4 Zeile sieht es aber ziemlich "zusammengedrückt" aus. -> Zeilenabstand?
UPD2: normaler Zeilenabstand (1.2) | vergrößerter Zeilenabstand (1.3)
1.3em sieht besser aus oder?
UPD3: Mit 1.4em sieht die Schrift zu klein aus
edited 2×, last 21.09.13 10:39:16 pm
Dass die fette Schriftart so stark Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist eigentlich exakt gewollt. Etwas problematisch ist nur, dass auch spezielle Codes wie VADemon oder trigger fett markiert wird. Eine etwas geringere Hervorhebung (gepunktete Unterstreichung? Wird häufig und gerne genutzt) wäre möglicherweise gut. Allerdings ist es nicht wirklich wichtig. Auch so ist das ganze schon okay gelöst.
@ 0TT0: Das ist so gewollt. Es soll zusätzlich dazu führen, dass man wirklich realisiert, wie alt das Thema ist und dass man es sich vielleicht nochmal überlegt, ob man da wirklich noch was posten sollte oder nicht.
Natürlich wird in vielen Fällen genau das passieren was du schreibst, aber das ist nicht schlimm.
Wenn ein neuer Thread aufgemacht wird, haben Moderatoren die Möglichkeit ihn mit einem anderen Thread zu mergen - wenn er den gleichen Inhalt hat.
Dabei kann entschieden werden, ob der Threadpost auch mit reingemergt wird oder nicht.
Beispiel:
Thread A mit Posts 1-6
Thread B mit Posts 1-3
Thread B wird in Thread A gemergt:
A1 A2 A3 A4 A5 A6 B1 B2 B3
Sinnvoll wäre es dann, wenn man Thread B noch quasi als "Verlinkung" auf Thread A sichtbar haben könnte. Sonst wundern sich alle wohin ihre Threads verschwinden.
Macht sicher vor allem das dauernde "Den Thread gab es schonmal" einfacher und sollte auch nicht sehr aufwendig sein
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cs2d:
cs2d: Konsolen Befehle
cs2dlua: Lua Befehle
cs2dhook: Lua Hooks
(Siehe auch http://www.unrealsoftware.de/tags.php)
habe gestern versucht bei zwei dateien das gleiche zu posten (da es bei beiden zutreffend war) und schon beim zweiten post ohne vorwarnung einen tempban für 24std bekommen, ich weiss es ist eine kleinigkeit, dennoch störend, besser wäre wenn man beim 2. mal nur eine warnung erhält, dass es zu möglichem spam kommen wird und eben beim 3. versuch den tempban.
Edit: Ich kann das Problem nicht nachstellen... was genau hast du versucht zu posten? Stranded III kann ich ohne Probleme schreiben. Sowohl hier als auch als Kommentar.
edited 1×, last 05.08.14 07:52:33 pm
Wenn ich nun aber versuche, "Stranded III" statt "Stranded 3" zu schreiben, kommt der Fehler.
Edit: Sehe gerade, der Fehler kommt wahrscheinlich, weil direkt danach das Wort "ist" folgt. Es wären demnach vier "i", da nach der römischen Drei ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben i folgt. Habe den Kommentar mal etwas umgeschrieben, um das Problem zu umgehen. Hat funktioniert.
edited 1×, last 29.08.23 09:44:35 pm