Also ich find die Grafiken hättest du besser machen können. Ballphysik ist ordentlich und nachvollziehbar (warum schreib ich das eigentlich, ist ja bei 2D eh selbstverständlich). Die Parcours find ich zu simpel.
Bau doch ein paar richtig ausgeflippte Objekte ein, z.B. Magneten, die den Ball beeinflussen (obwohl er aus Plastik ist) (haha selbstkritische Äußerung! :D), sich bewegende Plattformen, auf-und-zugehende (richtiges Timing erforderlich) oder Schaltergesteuerte (also Schalter die man mit dem Ball umlegt) Türen, sich verschiebende Wände oder Ionisierungsfelder (Magneten haben je bei verschiedenem Magneten- und Ionisierungstyp doppelten, bei gleichem gar keinen Einfluss).
Ich weiß ich überlad dich. Aber vllt. entwickelst du das Spiel ja in der postcontestionären* Phase noch weiter...?
*Und wieder ein revolutionäres neues Produkt aus EWOKS WORTSTUDIO®!
Nächstes Mal: Ein Wort für das Urinieren sofortgefrierenden Harns in den polaren Klimazonen bei gleichzeitigem Frittieren eines schizophrenen Meerschweinchens mit Ödipuskomplex auf einem modifizierten George-Foreman-Grill mit integriertem Radioteleskop und Faxmodem edited 8×, last 07.01.05 07:43:46 pm