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German Minigolf Madness Changes

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old Re: Minigolf Madness Changes

DC
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Ich kenne wesentlich mehr Leute bei denen es geht, als Leute, bei denen es nicht geht > bleibt an.

Ich werde es aber bei der neuen Version extra in einer Readme dazuschreiben (und es vielleicht auf im Menü irgendwie als Info einbauen), dass diese Option Fehler verursachen kann.
edited 4×, last 15.02.05 08:15:24 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

EwokChieftain
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Idee für ein kleines Feature: Wär gut wenn bei den Parcours auch Ordner angezeigt würden, so könnte man da erheblich mehr Übersicht schaffen. (wie z.B. durch ne Hole-in-One-Kategorie) Und ne richtige Scrollbar wär mal nicht schlecht.
edited 1×, last 23.02.05 09:30:47 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
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Ja hm ja.. das stimmt. Das sollte ich schöner machen.. ist echt blöd wenn man da viele Parcours drin hat.

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
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So. Die Gold Version ist da

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### Gold 1.0.0.0 - 06.03.2005

ADDED
Alternatives Partikelsystem (für Leute mit Fehlern beim normalen)
ADDED
Automatische Systemprüfung welche das Partikelsystem wählt
ADDED
Ordnersystem für die Parcours
ADDED
Manuelle IP Eingabe falls keine gültige IP im Zwischenspeicher ist
ADDED
Neue Parcours von Spielern (Danke an bizzl für's Zusammenstellen)
FIXED
Chatmodus blieb beim Wechsel von der Lobby zum Spiel IMMER an
FIXED
Kleinere Bugs


Downloadlink ist bei den Games.

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
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Ohhh
Okay mache ich.
Mensch bizzl ich dachte du hättest dir die angeguckt
edited 1×, last 06.03.05 04:41:12 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

bizzl
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hab ich auch.
aber da gabs die noch net.
und vllt haste was mit den sch**** tiles geändert. das war nämlich das Problem Nr1.
Absolute aktualität kann ich auch net.

old Re: Minigolf Madness Changes

EwokChieftain
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Schöne Einsnull.
Mach mal ne Taste, mit der man den Ball killen kann, falls er in ner "Endlosschleife" hängt - passiert irgendwie gar nicht so selten. Innovativer Vorschlag für die Belegung: Entf

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

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Hmm ja. Das lässt sich auch mit dem /reset Befehl lösen (kostet allerdings 'nen Schlag). Aber ich werde am besten noch ein automatisches Limit einbauen, so dass der Ball nach einer bestimmten Rollzeit zurückgesetzt wird.

Edit:
Huah, gerade noch dank Suco-X einen dämlichen Fehler gefunden, welcher dann wohl an dem verdammten Partikel Disaster schuld war
Archiv wurde geupdatet und neu hochgeladen. Wer Probleme mit den Partikeln hatte und die 1.0.0.0 schon geladen hat, sollte sie sich neu laden. Bei allen anderen ist es egal.
edited 1×, last 08.03.05 12:45:38 pm

old Vorschläge für MM!

Kiffer-Opa
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DC has written
Hmm ja. Das lässt sich auch mit dem /reset Befehl lösen

Toll! Und wie kann ich den /reset Befehl in Singleplayer eingeben?

Aber ich hab' hier noch ein Vorschläge für MM (tada):
> Wenn der MBG(=Minigolfball) sich dem Teleporter nähert soll sich dieses Metalldings öffnen und wenn der MBG dann im Teleporter drin ist fällt er rein oder ... so ähnlich
> Mehr Soundeffekte für Glocke, Teleporter, Bumper (so heißt das Flipperdings), etc weil es sonst ein bisschen eintönig (:D) wird
> Mehr Tilesets zur Auswahl wie z.B. Mars, Arktis, etc.
> Rosafarbene Teile grau anzeigen bei der Teilauswahl ... sieht sonst 'n bisschen behindert aus %)
> 2 Layer im Editor - Einer auf der der MBG rollen kann und einen, worauf er nicht rollen kann
> Profi-Editor, in den man die Teile nicht Kästchenweise sondern Pixelweise setzt
> Einzelne Bahnen mit Namen versehen
> Briefings (oder ähnliches) für Parcours und/oder für einzelne Bahnen
> Spezialfeld, dass den MBG vergrößert, so dass er nicht mehr ins kleine Loch passt, und natürlich auch das Spezialfeld, dass den MBG verkleinert.
> Schleimfeld, bei dem der MBG kleben bleibt.
> Ölfeld, auf dem der MBG stark rutscht.

Ob du die Ideen auch umsetzt ist 'ne ganz andere Baustelle!
edited 3×, last 18.07.05 05:55:58 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

Ninja
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Schleimfeld, bei dem der MBG kleben bleibt. <-- ball-verlangsamer
Ölfeld, auf dem der MBG stark rutscht. <-- eis
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