ich wollte eine eigene Map erstellen und habe follgendes Problem:
Ich kann die Kiste nicht öffnen und will zwei schlösser haben.
Hier der Code:
on:start {
local $cracked;
$cracked=0;
}
on:hit {
msg "Die Kiste geht nicht kaputt",3;
speech "negative";
}
on:use {
if ($cracked==0){
if ((playergotitem(93)>0)&&($cracked==0)) {
cracklock "Schloss knacken",2,"llr";
}else{
msg "Sie ist verschlossen",3;
}
}
if ((playergotitem(92)>0)&&($cracked==1)) {
cracklock "Schloss knacken",2,"lrudlrud";
}else{
msg "Sie ist verschlossen",3;
}
if ($cracked==2) {
exchange "self";
}
}
on:cracklock_success {
if ($locked==0) {
$cracked=1;
freestored "unit",1,93;
}
if ($locked==1) {
$cracked=2;
freestored "unit",1,92;
}
}
on:cracklock_failed {
msg "Das war falsch",3;
}