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German RPG Mod

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old RPG Mod

rubbeldiekatz
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Ich habe eine Mod angefangen, die wie ein RPG-Adventure aufgebaut ist. Sieht bisher ganz nett aus, nur fehlen ein paar richtige NPCs. Die bisher sehen so aus wie Minecraftmännchen und bewegen sich nicht
Die mach ich aber noch mit dem blender-b3d-exporter.
Häuser hab ich schon modelliert, einen Händler hab ich auch schon, das Hotel ist seltsam. Folgendes Problem:

Ich habe das event sleep in der game.inf bis auf "consume 10000000,100,0,0" reduziert (2 Balken - HP und Mana) und jetzt werden die Spawn-Controls nicht mehr aktiviert!
Als ich das event changeday nun manuell aufgerufen habe, sind immerhin wieder Affen gespawned. Aber ich habe echt keine Lust, manuell jedes Spawn-Control durch eine umgeschriebene Bananenpalme oder ein info zu ersetzen



###############

Diese Mod ist vorerst abgesetzt, da ich sämtliche neuen (u. A. magischen ) Items und Codes an die Stranded-II-Ext.-Mod-Leute geschickt habe, die es dann hoffentlich für mich und alle anderen einbauen werden
edited 2×, last 15.12.11 07:54:02 pm

old Re: RPG Mod

0TT0
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mods sind meist am anfang zu scheitern verurteilt
ich bekomm das mit dem neuen blenderexporter nicht mehr hin hilf mir mal bitten (pm oder so) bei deinen problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. was hat die game.inf mit dem span zu tun?
klingt trozdem nett!

old Re: RPG Mod

rubbeldiekatz
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Tja, ich frag mich auch, was das spawnen mit der game.inf zu tun haben könnte, aber seit der Änderung funzt es halt nicht mehr. Ich hab mir jetzt die ext. mod runtergeladen und hol mir mal ein paar Ideen für Quests und so, außerdem implementiere ich die NPCs, wenn das erlaubt ist

Cool wäre auch, wenn man das Handelssystem übernehmen könnte...


Edit 1: Ach ja, der blender-exporter:
http://lostres.wikidot.com/forum/t-191560/blender-to-b3d-exporter
hab ich noch nicht ausprobiert. sieht aber harmlos aus, mit python kenn ich mich ein bisschen aus

Edit 2: Wenn ich wüsste wie, könnte ich ja mal die erste Alpha-Testversion meiner Map hochladen. Ein paar Dörfer sind schon drin und das Startdorf ist fast fertig. Jetzt würd ich gern wissen, ob ich die Modelle aus der Ext. Mod benutzen darf *_*
edited 1×, last 12.09.11 10:21:06 pm
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