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Stranded Stranded relasedatumStranded relasedatum
4 replies 1
schon mal news archiv durchgelesen?
Edit : Ach Mist 1 Sekunde zu Spät
edited 2×, last 04.05.08 11:50:47 am
steht aber alles in der changelog.txt, die beim spiel dabei ist.
changelog.txt has written
Offizielles Stranded Changelog von Unreal Software - www.unrealsoftware.de
########## Version 1.30 - 05.12.2003
Die Objekte Löwenstein, Schildkröten Eier und Kiwi Eier fehlten im Editor
Lensflares und eigene Schüsse gingen durch alle "Gebäude"
Stacheln töteten Spieler auch, wenn er hoch über sie sprang
Soldaten konnten durch jedes Hindernis sehen und schießen
Hintergrundmusik im Menü leiser gemacht
Getreide, Gras und Hanf Grafiken verbessert
Sanduhr Grafik beim "Loading"-Screen
1 neue Pflanze: Tanne
1 neues Lebewesen: Vogel
########## Version 1.20 - 17.09.2003
Die Gewinnbedingung "Hanf-Opas töten" hat nicht funktioniert
HTML-Hilfe an Design der Website angepasst + Seite für den Editor hinzugefügt
3 neue Pflanzen: 1 Palme und 2 Büsche
2 neue Objekte: Pfahl und kleiner Pfahl
2 neue Lebewesen: Soldat und Eingeborener
Minimap im Editor
########## Version 1.12 - 23.08.2003
Versionskonflikte beim Laden von Maps
HTML-Hilfe an Design der Website angepasst
########## Version 1.11 - 18.08.2003
Fehler beim Fällen von Bäumen/Büschen oder Zerschlagen von Steinen
Steinschleuder konnte nur mit einer Mausrad-Richtung gewählt werden
Äste wiegen nun 500g statt -500g (Bug ist mit Version 1.10 entstanden)
########## Version 1.10 - 16.08.2003
mehrere kleine Bugs behoben
Löwen ungefährlicher gemacht
Editor hinzugefügt
mehrere neue Pflanzen und Tiere
4 neue Werkzeuge bzw. Waffen
neue Sounds (Feuer, Quelle, Meer etc.)
########## Version 1.00 - 31.07.2003
[RELEASE] Direkt einen Tag nach der Beta das Release der ersten "richtigen" und öffentlichen Stranded Version.
### Beta - 30.07.2003
[RELEASE] Release der ersten Beta. Wieder nur Forum intern.
### diverse Alphas - 08.06.2003 bis 30.07.2003
[RELEASE] Release mehrerer Alpha Versionen im Forum.
### Alpha - 08.06.2003
[RELEASE] Erste Vorstellung des Projektes auf www.blitzforum.de - noch komplett ohne Modells.
########## Version 1.30 - 05.12.2003
Die Objekte Löwenstein, Schildkröten Eier und Kiwi Eier fehlten im Editor
Lensflares und eigene Schüsse gingen durch alle "Gebäude"
Stacheln töteten Spieler auch, wenn er hoch über sie sprang
Soldaten konnten durch jedes Hindernis sehen und schießen
Hintergrundmusik im Menü leiser gemacht
Getreide, Gras und Hanf Grafiken verbessert
Sanduhr Grafik beim "Loading"-Screen
1 neue Pflanze: Tanne
1 neues Lebewesen: Vogel
########## Version 1.20 - 17.09.2003
Die Gewinnbedingung "Hanf-Opas töten" hat nicht funktioniert
HTML-Hilfe an Design der Website angepasst + Seite für den Editor hinzugefügt
3 neue Pflanzen: 1 Palme und 2 Büsche
2 neue Objekte: Pfahl und kleiner Pfahl
2 neue Lebewesen: Soldat und Eingeborener
Minimap im Editor
########## Version 1.12 - 23.08.2003
Versionskonflikte beim Laden von Maps
HTML-Hilfe an Design der Website angepasst
########## Version 1.11 - 18.08.2003
Fehler beim Fällen von Bäumen/Büschen oder Zerschlagen von Steinen
Steinschleuder konnte nur mit einer Mausrad-Richtung gewählt werden
Äste wiegen nun 500g statt -500g (Bug ist mit Version 1.10 entstanden)
########## Version 1.10 - 16.08.2003
mehrere kleine Bugs behoben
Löwen ungefährlicher gemacht
Editor hinzugefügt
mehrere neue Pflanzen und Tiere
4 neue Werkzeuge bzw. Waffen
neue Sounds (Feuer, Quelle, Meer etc.)
########## Version 1.00 - 31.07.2003
[RELEASE] Direkt einen Tag nach der Beta das Release der ersten "richtigen" und öffentlichen Stranded Version.
### Beta - 30.07.2003
[RELEASE] Release der ersten Beta. Wieder nur Forum intern.
### diverse Alphas - 08.06.2003 bis 30.07.2003
[RELEASE] Release mehrerer Alpha Versionen im Forum.
### Alpha - 08.06.2003
[RELEASE] Erste Vorstellung des Projektes auf www.blitzforum.de - noch komplett ohne Modells.
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