http://irrlicht.sourceforge...rojects/hcraft01.jpg
Forum
Stranded II Allgemein Stranded 3 Ideenhttp://irrlicht.sourceforge...rojects/hcraft01.jpg
2. Dein Link funktioniert nicht.
leider verstehen viele es nicht, dass ein vom forum verkürzter linkTEXT mit "..." drin kein gültiger link sein kann. man muss den eigentlichen link kopieren (rechtsklick) und nicht den verkürzten link text.
edit: hach.. zu lahm.
ich würde es :
niemals comichaft machen sondern ehr realistisch
so das mann wie bei einer normalen welt drumherrum laufen(schwimmen fahren fliegen,...) kann
sowas wie autos und fahräder
dann das abenteuer unedlich ist(z.b. an ort X "einfach" die anzahl der bösen Xe eröhen die mann besiegen muss und die stärke auch)
dass es verschie dene welten (abenteuer ) gibr (z.b. zukunft verganngenheit jungel stadt wüste farm (mit haustieren) ,...)
mehr XYZ natürlich (und mit besserrer grafik)
Multipayer ...
DASS ES EBEN SO REALISTISCH WIE MÖGLICH IST
dass es zu allen mods auf dieser homepage liks gibt
das es zu dem spiel immer neue patches gibt
DAS ALLES KOSTENLOS BLEIBT
Quote
>niemals comichaft machen sondern eher realistisch
Stranded wird wohl immer "comichaft" bleiben, sonst wärs nicht mehr so lustig
Quote
>so das mann wie bei einer normalen welt drumherrum laufen(schwimmen fahren fliegen,...) kann
die maps sind so klein, dass der punkt sinnlos ist. die erde besteht doch nicht nur aus 1 insel und wasser...
Quote
>sowas wie autos und fahräder
kann man schon in stranded 2 machen
Quote
>dann das abenteuer unedlich ist(z.b. an ort X "einfach" die anzahl der bösen Xe eröhen die mann besiegen muss und die stärke auch)
dito
Quote
>dass es verschie dene welten (abenteuer ) gibr (z.b. zukunft verganngenheit jungel stadt wüste farm (mit haustieren) ,...)
man ist auf einer insel gestrandet und ich glaube nicht dass es auf einsamen inseln wüsten gibt. farmen kannst du selber in stranded2 bauen.
Quote
> mehr XYZ natürlich (und mit besserrer grafik)
ja. mehr XYZ könnte man einbauen...
Quote
>Multipayer ...
...gibt es schon
Quote
>DASS ES EBEN SO REALISTISCH WIE MÖGLICH IST
dann fahr auf eine einsame insel und versuch zu überleben. das is richtig realistisch
Quote
>dass es zu allen mods auf dieser homepage liks gibt
das spiel ist noch nicht mal draußen und du kümmerst dich schon um mods?
Quote
>das es zu dem spiel immer neue patches gibt
das wird wohl nicht der fall sein, da DC danach wohl an etwas anderem arbeiten wird, und wenn das spiel erstmal bugfrei läuft, braucht man keine patches mehr.
Quote
>DAS ALLES KOSTENLOS BLEIBT
das wird es.
was meinst du mit dito
PS schön dass du an allen rumnölst
wo gibt es autos und fahräder?
PS: ich nörgle nicht rum, ich spreche nur die wahrheit.
wenn es möglich ist könnte man ja das programm mit dem mann units objetkte,... erstellen kann mit herunterladen und es dann direkt im spiel modellieren so hat mann nicht die danze exporterrei
Fakt ist: SIII ist nicht nötig. Unnötige Arbeit wenn man SII schon komplett verändern kann.
Admin/mod comment
Öhm alter... schon mal was von Absätzen, und leserlichkeit deiner Posts gehört ? Absätze benutzt du nie, und das andere haben sie auch nicht. /LeicheWürd gut zu einer tropischen Insel passen
LG Krelion
PS : Bei Stürmen wären auch Überschwemmungen schön^^(Aber das sind nur Ideen)
FAQ has written
(Quelle)Wird es ein Stranded III geben?
Für diese Frage ist es definitiv VIEL zu früh. Es ist möglich, dass es ein SIII geben wird. Geplant ist und wird aber noch nichts.
Für diese Frage ist es definitiv VIEL zu früh. Es ist möglich, dass es ein SIII geben wird. Geplant ist und wird aber noch nichts.
reicht das als anwort?
Man sollte von der Seite in einen Berg hinein graben können(so wie z.B. bei Clonk oder auch recht passend Minecraft). So könnte man sich dann Mienen bauen
Süßwasser sollte nicht mehr nach einem bestimmten Radius festgelegt werden.(vielleicht wird etwas zu Süßwasser wenn eine Quelle darin ist)
Man sollte auf anderen Tasten noch Items setzen können(z.B. auf "H" den Hammer). Diese sind dann nicht mit den Mausrad zu erreichen.
Ich bin selbst etwas skeptisch aber es wäre doch realistischer wenn man nach Brüchen etwas langsamer wäre.
Im Editor einen "rückgängig" Knopf(wenn es den schon gibt dann bitte sagen)
klinki has written
Dass man mehr Informationen bei Kombinationen bekommt (Gewicht, Zutaten<- damit meine ich, dass nicht mehr nur die Bilder angezeigt werden)
naja, die kombinationen werden ja nur angezeigt, wenn man auch schon die passenden items ausgewählt und den kombinieren-button gedrückt hat, von daher sollte man schon wissen, was man da macht.
das mit dem gewicht find ich persönlich jetzt nicht so wichtig, eigentlich sollte das ja nur interessieren, wenn man kanpp ist mit dem platz, aber wenn man etwas kombiniert sollte normalerweise auch nur etwas herauskommen, was das gleiche gewicht hat wie die herstellungs-materialien oder weniger, ansonsten ist da wohl irgendwas logisches falsch gelaufen (ja, ich weiß, dass das auch beim original-spiel schon ist: 1 flasche wasser ist schwerer als die 30 blätter, aus denen das wasser gepresst wurde (und man hat auf einmal noch ne flasche ))
klinki has written
Man sollte von der Seite in einen Berg hinein graben können(so wie z.B. bei Clonk oder auch recht passend Minecraft). So könnte man sich dann Mienen bauen
Süßwasser sollte nicht mehr nach einem bestimmten Radius festgelegt werden.(vielleicht wird etwas zu Süßwasser wenn eine Quelle darin ist)
Süßwasser sollte nicht mehr nach einem bestimmten Radius festgelegt werden.(vielleicht wird etwas zu Süßwasser wenn eine Quelle darin ist)
ich denke das mit dem realistischen graben wurde schon oft genug vorgeschlagen, dafür bräuchte man aber halt wahrscheinlich ne neue engine, die DC ja eh verwenden will, aber tendentiell sollte es möglich sein
das mit dem wasser bräuchte wahrscheinlich auch änderungen an der engine aber das braucht ja auch eigentlich nicht zu sein, das ist gut so wie es ist wie ich finde...
klinki has written
Man sollte auf anderen Tasten noch Items setzen können(z.B. auf "H" den Hammer). Diese sind dann nicht mit den Mausrad zu erreichen.
das würde allerdings wieder zu lasten der individuellen freiheit fallen, sodass man sich seine sachen nicht mehr so legen könnte wie man will.
eher unnötig.
einfach den hammer anklicken, beliebige zahlentaste drücken, fertig.
klinki has written
Ich bin selbst etwas skeptisch aber es wäre doch realistischer wenn man nach Brüchen etwas langsamer wäre.
sowas ließe sich bereits jetzt per script verwirklichen.
klinki has written
Im Editor einen "rückgängig" Knopf(wenn es den schon gibt dann bitte sagen)
mit der Entfernen-Taste kannst du gesetzte objekte wieder löschen, wenn du mit der maus draufzeigst und wenn du eine terrainhöhenänderung rückgängig machen willst musst du nur das mausrad in die andere richtung drehen.
Unsere Hardware wird von Stranded noch stark unterfordert. Außerdem kann man ja nicht davon ausgehen, dass seine jahrelange Arbeit in zukünftigen Windows Versionen unterstützt wird, weil die Engine auf Direct3D 7 setzt.
Hurri04 has written
mit der Entfernen-Taste kannst du gesetzte objekte wieder löschen, wenn du mit der maus draufzeigst und wenn du eine terrainhöhenänderung rückgängig machen willst musst du nur das mausrad in die andere richtung drehen.
Naja nicht das was ich meinte: wenn du zum Beispiel aus versehen in einer schon zufällig gefüllten Insel eine Fläche löscht,dann wäre so etwas doch sinnvoll.
und wenn du die die map unter mehreren namen abspeicherst kannst du sogar auf ältere versionen der map zugreifen, wenn du merkst, dass du irgendwo zwischendrin mist gebaut hast