Folgende Verbessrungen hab ich gemacht:
Ich habe die Abschussrohre folgender Waffen umgefärbt, damit sind sie nun unterscheidbar:
RC Missile: gelb
Ghost Rocket: lila
Chainsaw Launcher: rot
Drill Rocket: dunkelgrau
Bei Waffen mit globalem Effekt wird nun das Icon über dem Kopf des Spielers angezeigt, wie bei »End Turn«. Diese Waffen sind:
Armageddon
Santa
Arrow Rain
Anti-Gravity
Hellfire
Quake
Flood
Pandemic
Winter
Außerdem gibt es auch ein Icon für:
No Wind
Self-Healing
Time Bonus
Effect Neutralizer
Das Fadenkreuz wurde bei laufenden Lebewesen entfernt, da es bedeutungslos ist:
Rat Attack
Osama Bin Laden
Hitler
Das Fadenkreuz hab ich auch für die Sniper entfernt, da die rote Hilfslinie ausreicht.
Der Hintergrund wird bei folgenden Waffen eingefärbt:
Winter: weiß
Hellfire: rot
Wird die Axt bei auf einem Spieler mit nur 1 HP angewendet, wird der getötet. Bei DCs Version passierte stattdessen einfach gar nichts.
Explosive Belt und For Allah töten den/die Spieler immer, anstatt »nur« 10000 Schaden zu verursachen.
Bei der Granate habe ich Reibung eingebaut. Bei Bodenkontakt wird die Granate in horizontaler Richgung langsamer. DCs Granate rollt auf glattem Untergrund immer gleich schnell und wurde nie langsamer.
Das selbe physikalische Verhalten kann auch auf alle anderen Granaten (Frag, Stielhandgranate, Ice, Sonic, Poison, Diabolic) übertragen werden, ich war aber bis jetzt zu faul, das umzusetzen.
Die Projektile der Paintgun haben nun genau die Farbe, die sie auf dem Terrain hinterlassen werden. Die Projektile sind also nicht immer nur gelb.
Es gibt auch Sachen, die ich auch noch einbauen würde, die ich aber nicht hingebogen kriege. Diese sind:
Rückzug erlauben für Rat Attack, bin Laden und Hitler.
End Turn beendet den Zug sofort, ohne die Rückzugszeit.
Switch Player wird bei Benutzung aufgebraucht. Momentan wird die Anzahl an Switch Player nicht verringert, wenn man es benutzt.
Bauhelm auf dem Kopf eines Spielers setzen, wenn er etwas zum Bauen ausgewählt hat (krieg ich nicht hin, weil mir die entsprechende Grafik fehlt)
Oh, und noch ein Verwendungshinweis: Um eine gemoddete Waffe zu verwenden, in den Ordner "CC Modded" nachschauen. Ich hab auch einen ganzen Waffensatz namens "CC Modded" eingebaut, mit dem man alle gemoddeten Waffen auf einmal laden kann. Die Namen der Waffen und Items wurden belassen. Und: Bitte nicht eine Originalwaffe und die gleiche gemoddete Waffe im gleichem Waffensatz verwenden, es könnte zu Fehlern kommen.
Und falls jemand noch 'ne Idee hat, wie man eine Standardwaffe verbessern könnte, nur her damit.
Download: (gelöscht, da veraltet.
Neue Version 1.1: http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=7365)
edited 2×, last 27.06.11 06:19:31 pm