Mir ist aufgefallen: Wenn ich
1
useweapon(1)
So, ist das vielleicht beabsichtigt oder nicht? Und geht es überhaupt, während der Selektionsdauer irgendeiner Waffe die Anzahl selbiger im Inventar um mehr als 1 zu reduzieren?
Es geht mir nämlich darum, dass ich bei dem Translocator dafür sorgen will, dass der Translocator nach dem Teleport wieder in der Hand des Spielers und schussbereit ist, ohne, dass er vom Spieler neu selektiert werden muss. Ich hab den Code schon entsprechend hingebogen, nur diese verflixte useweapon-Funktion macht mir einen Strich durch die Rechnung, da nur beim allerersten Mal die Anzahl der Translocator um 1 reduziert wird, wird der Translocator nochmal benutzt und der Spieler teleportiert, reduziert sich die Anzahl NICHT.
Bemerkung: useweapon(1) wird immer direkt vor dem Teleport aufgerufen. Das heißt, teleportiert sich der Spieler zwei mal, sollten nach meiner Einschätzung im Inventar auch 2 Translocator fehlen, und nicht nur einer.
(Das mit dem Translocator ist nur ein Beispiel, das kann man natürlich auch auf anderes Zeugs übertragen, das man während einer Selektionsdauer mehrfach verwenden soll, wobei sich die Anzahl im Inventar jedesmal verringern soll.)