Objects und Items: 1-255 DC, 256-512 S2Ext
Units: 1-100 DC, 101-200 S2Ext
Buildings: je nach dem wie viel uns DC übrig lässt, vermutlich aber 75-255 für uns
Jeder kann Objekte (Model+Def) und andere Dinge (Scripts) liefern, Skin-Refits und Refits von DCs modellen werden akzeptiert. Es wird vermutlich ein Team geben welches eurer Zeug dann einbaut, deswegen gebt eventuelle Combis und Buildings lieber mit Namen oder als Beschreibung denn als S2-Definition. Es ginge aber auch das sich die Entwickler "melden" und dann einen ID-Bereich zugeteilt bekämen, aber dann würde das ganze etwas großzügiger verteilt werden müssen.
Bitte eure Meinung für das vergabe-System
Derzeit gibt es natürlich noch ein paar andere technische Probleme (limit_units und limit_items funzen net, keine Actionkeys, kein eigenes Board, kein Webspace ohne Filelimit, ich werde ne neue MDE schreiben müssen weil V4 zu buggy ist), aber ich kann euch schonmal zeigen an was ich so gedacht habe:
Ballon
Ein Flugfähiger Fesselballon (hält zumindest schon mal die höhe ) mit Actionkeys wird er auch steigen/sinken können, sonst wie ein Floß (nur eben nicht auf Wasser beschränkt)
Gattling
Rotations-MG, zur Zeit etwas heavy (100 Schuss in ner guten 3/4 Minute verbraucht, alle Bäume tot )
Schienen
Echte Schienen! 4 Stück, 45 Grad rechts, 45 Grad links, lange und kurze Gerade. Vermutlich wird es keinen Richtigen Zug oder sowas geben, für schönere Inseln aber trotzdem ganz gut
Staff (Kampfstab)
ein kampfstab, ähnlich Krystals Staff in Starfox Adventures (Bild Fox+Staff) mit diversen Einstellmöglichkeiten (Bild) (benötigt leichte Scriptänderungen am zielobjekt)
Schilder
Refit der Originalschilder, nun auch frei beschriftbar
Brückenelemente
modifikation der Stege, so das Freischweben Brücken ohne Baumelnde Beine.
Ich habe auch noch eine Plakatwand, aber davon noch keinen Screen
Eure Meinungen, Vorschläge und Contribs bitte