Steven has written
Ich meinte das übrigens, mit der unsichtbaren Wand so, dass sie so klein ist, das der player darüber springen kann. Aber ihr habt ja schon einen andren Weg
Der Weg ist bis auf weiteres nur theorie, da ich probleme mit den Schienenfahrzeugen habe. Aus irgendeinem Grund kackt Milkshape beim Exportieren ins B3D-Format ab (zumindest wenn zwischen den Rädern ne achse ist), und wenn es mal nicht abkackt will Stranded nicht (MAV, manchmal bereits beim Start, manchmal aber auch erst beim Test im Editor).
Steven has written
PS: Wär nett wenn du mir die Modelle in einem "editierbaren" Format zur Verfügung stellen würdest, dann könnt ich die noch ein bisschen aufpuschen
Schon möglich, wobei ich net genau weiß was man an einigen Modellen noch ändern könnte (Die Schilder und die Brückenelemente sind ja bloss refits) Aber ich werde es mal machen. Ausnahme evtl: Der Staff, da ist viel Herzblut und Zeit reingegangen, auch wenn es nicht so aussieht. Außerdem sollte er noch in ASoS vorkommen, und ich wollte eigentlich das es zumindest ein einheitliches Model bleibt.
Und wenn du peppigere Modelle haben willst kannste ja selbst welche beisteuern, es sollte nur eben einigermaßen zu den Originalmodellen passen. Ich sagte ja das ich das nicht alles alleine machen will.
EDIT:
okay, hier ist eine Testversion
S2Ext.rar
Einfach ins Stranded 2-Verzeichnis (nicht ins modverzeichnis!) entpacken und "install s2ext.bat" starten, den Rest übernimmt der Script.
funzt übrigens (zumindest bei mir) nicht. Aus irgendeinem Grund verunstaltet S2 dauernd die Objects, d.h. sie werden durch andere Objects ausgetauscht und die Modelle erscheinen nicht immer. Entgegen dem was ich ins Readme getippt habe funzten bei mir auch die Asutausch-Infs nicht, kann aber auch an Speicherleichen von ersten Absturz liegen. Außerdem gibt es einen kleinen Bug im Script des Ballons, der aber leicht fixbar sein würde.
Ansonsten funzen die Units und Items.
Es liegen auch alle Modelle als ms3d bei.
Näheres findet ihr im Readme.
edited 1×, last 14.09.06 01:59:37 pm