Forum

> > Off Topic > Blender - Export
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Blender - Export

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old Blender - Export

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Hallo. Einige hier arbeiten wohl mit Blender...?

Also ich habe da so ein .blend-File. Ich möchte nun drei Sachen:

1. wissen wieviele Polygone das Modell hat
2. das Modell exportieren
3. die Textur exportieren

PS: File wäre das hier:

ftp://ftp.funet.fi/pub/graphics/projects/blender-greenhouse/banana.blend

Nachtrag: Okay, Vertices/Faces stehen ganz oben rechts, zumindest das schon einmal geklärt.

Das Modell würde ich später gerne in MS3D importieren, und zwar ohne dass die Textur-Koordinaten verloren gehen...

Und das Problem mit der Textur besteht auch immer noch...
edited 1×, last 17.03.12 09:40:42 pm

old Re: Blender - Export

Westbeam
User Off Offline

Quote
Kannst du das Modell nicht einfach in Blender ins 3DS-Format exportieren und dann in Milkshape wieder importieren? Sollten die Texturkoordinaten verloren gehen, versuch ein paar andere Formate aus.

Ich habe keine Ahnung von Blender, weiß also auch nicht, ob das alles so funktionieren wird.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview