Nun habe ich mir vorgehabt, ein Inventar ze erstellen und ein Bild für freie Plätze erstellt(60x60) und das Ganze gibt mir ständig beim Drücken auf die Inventartaste "image frame out of range"-Fehlermeldungen. Ich bin hilflos ^^'
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Graphics3D 1440,900,32,1 SetBuffer BackBuffer() ;etc.etc. ;predefined variables and preloaded imgs pause%=0 invent_space=LoadImage("gfx/space.png") ;etc.etc. While Not KeyHit(1) 	RenderWorld() 	Flip() 	;pausing trigger 	If KeyHit(16) Then 		If pause%=0 Then pause%=1 Else pause%=0 	EndIf 	;rotation(locked when paused) 	x#=0 	z#=0 	If pause%=0 Then 		yaw#=EntityYaw(cam)-MouseXSpeed() 		pitch#=EntityPitch(cam)+MouseYSpeed() 		If pitch# > 85 Then pitch#=85 		If pitch# <-85 Then pitch#=-85 		RotateEntity cam,pitch#,yaw#,0 		MoveMouse GraphicsWidth()/2,GraphicsHeight()/2 	EndIf 	;etc.etc. 	DrawImage invent_space,60,60,pause Wend
Ich habe da einiges an Unwichtiges weggelassen im hier dargestellten code, aber es geht ja nur um den DrawImage-Befehl.