CS2D
Maps/Editor Trigger if 2 Knöpfe dann .. Trigger if 2 Knöpfe dann ..
3 replies Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort schreibe.
Ich möchte gerne wenn zwei knöpfe gedrückt werden eine Tür aufgeht. (Also es müssen aber beide Knöpfe erst gedrückt werden).
Gruß
Skepter Also ich selber denke das es vllt. mit lua scripts geht.
Aber das wird schwer sein! Um es sehr aufwandslos zu gestalten, mache es so, dass jeder knopf die hälfte der tür öffnet.
So wird die Tür zwar 2 Kästchen breit, es wird aber aufwandslos funktioniern
Und ja der thread ist eig. sehr alt Env_explosion (9 dmg) neben Env_breakable (10 hp);
lass trigger_use env_explosion auslösen; lass env_breakable die tür öffnen.
Wenn beide Knöpfe gedrückt sind, wird dein Env_breakable zerstört und die Tür geöffnet. Ganz ohne trigger_if.
Wenn du den Explosionsschaden, bzw die hp variierst kannst du beliebig viele weitere Knöpfe dran setzen, allerdings funktioniert das so nur ein einziges mal, die Tür ist dann für immer offen. Außerdem solltest du darauf achten, dass die Knöppe nicht mehrfach benutzbar sind.