Du verbaust im Editor eine Dyn_Wall, man kann dabei Name und Trigger freilassen. Diese Koordinaten musst du dann in der datei house_config.lua im Format h.func.AddHouse(xTile, yTile), jeweils eins pro Zeile, eintragen. x und y Koordinaten der Dyn_Wall. Da house_config.lua im autorun-Ordner ist, würden sich die Einstellungen auf jede Map übertragen.
In-game: Der erste Spieler der die Haustür aktiviert "kauft" automatisch das Haus (den Zugriff auf die Tür). Nach dem Leaven oder Mapneustart werden die erworbenen Häuser verloren. Mit !sell house enteignet sich der Spieler alle ihm zugehörigen Häuser.
Wenn du jetzt noch beschreibst was du anders gemacht hast, dann wäre dieser Thread vollständig, denn der nächste, der diesen Thread auf der Suche nach Hilfe aufsucht, wird nicht nur erfahren wie man etwas tun soll, sondern auch was gar nichts bringt. edited 1×, last 02.04.15 03:13:48 am